Frage von licheno, 466

Wie fühlt sich ein Orgasmus an und wie kommt man zum Höhepunkt bei SB?

Wie fühlt sich ein Orgasmus an wenn man so richtig Sex hat?Kommt das in Wellen und wie lange dauert er an?

Denn ich mache es mir auch selbst (Zahnbürste natürlich keine die ich nacher zum Zähne putzen verwende)  ich spüre immer nur eine kurze Welle und danach ist es wieder vorbei.Ist es eine richtiger Orgasmus oder nicht.Ich traue mich noch nicht mir da irgendwas rein zu schieben oder ähnliches und mein erstes mal hatte ich auch noch nicht

Danke im Voraus:)

Antwort
von Matzko, 225

Einfach mal einiges ausprobieren und dabei deinen Körper noch besser kennen lernen wie er wo, an welchen Stellen usw. am empfindlichsten ist und am meisten lustvoll spürt. Das kann von Frau zu Frau recht unterschiedlich sein. Eine allgemein gültige Empfehlung ist deshalb nicht möglich. Ob du klitoral (also am Kitzler), vaginal (also in der Scheide) oder noch an anderen Stellen (oder alles zusammen) am besten zum Höhepunkt kommst, das musst du alleine an deinem Körper heraus finden.

Antwort
von HeinrichHeinz, 336

Das ist zu wenig für die Mühe was bei dir raus kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community