Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

1 Antwort

Hehee.

Das Kitzeln ist ein Anzeichen für den Höhepunkt, ja! Das mit dem fehlenden Samenerguss liegt eventuell daran, dass du noch zu jung bist. Aber als Mann kommt (zumindest aus meinen persönlichen Erfahrungen) nicht viel mehr dazu. Das schöne am Sex ist für mich die Zweisamkeit und natürlich das andere Geschlecht.

Soweit ich weiß, soll der weibliche Höhepunkt "besser" oder besser gesagt "intensiver" sein. Habe ich allerdings auch nur gehört, nicht, dass wir ich die Beiden vergleichen könnte.