Frage von Simon022002, 300

Wie fühlt sich der Höhepunkt an?

Immer wenn ichs mir selber mache ( junge ) kommt nach einer weile so ein kitzeln bei meinem penis. Es kommt aber auch kein samenerguss. Ist das schon det höhepunkt? Oder wie fühlt sich das an? ( bin 13 geworden)

Antwort
von RedBacko, 197

Hehee. 

Das Kitzeln ist ein Anzeichen für den Höhepunkt, ja! Das mit dem fehlenden Samenerguss liegt eventuell daran, dass du noch zu jung bist. Aber als Mann kommt (zumindest aus meinen persönlichen Erfahrungen) nicht viel mehr dazu. Das schöne am Sex ist für mich die Zweisamkeit und natürlich das andere Geschlecht. 

Soweit ich weiß, soll der weibliche Höhepunkt "besser" oder besser gesagt "intensiver" sein. Habe ich allerdings auch nur gehört, nicht, dass wir ich die Beiden vergleichen könnte. 

Antwort
von mariannelund, 88

normalerweise zuckt dann der anus und es fühlt sich gut an, hab ich gelesen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community