Frage von minemine00, 418

Wie fühlt sich der erste Kuss an (Schwul)?

Kann mir einer sagen wie sich der Kuss zwischen Mann und Mann anfühlt. Ich habe nämlich das Gefühl, das ich nie erfahren werde, wie sich das anfühlt. Auch wenn ich erst 15 bin. Für schwule ist die Suche ja schwerer.:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukexfelix, 216

Es fühlt sich wunderschön an, glaub mir :)
Und ich dachte kurz vor meinem Outing auch dass alles sehr viel schwerer ist, als es schließlich war. Als alle wussten dass ich schwul bin habe ich auf einmal viel mehr schwule Jungs kennen gelernt und es gibt mehr als man manchmal dankt, wenn man eher von heteros umgeben ist ;)

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von minemine00 ,

Na ja. Ich bin am überlegen. :)

Antwort
von pfeifferlinus2, 241

Er fühlt sich sehr schön an. Aber ich würde an deiner Stelle nicht die Hoffnung aufgeben, heutzutage kann man im Internet immer Leute kennenlernen, außerdem gibt es bestimmt auch in deiner Schule einige Schwule :)

Kommentar von minemine00 ,

Ok. :)

Antwort
von HERRBERND22, 112

Feucht, aber schön und gut. Angenehm. Wenn du darauf vorbereitet bist ist es noch besser.

Antwort
von NoNiX52, 192

Sehr schön^-^
Wenn du jmd hast den du liebst ist kuscheln und küssen eh toll*-*

Antwort
von bergiranger, 205

Du wirst es auf jeden Fall irgendwann erfahren :) Du bist nicht allein ^^ an deiner Schule müsste es theoretisch (je nach Schülerzahl) zwischen 20 und 30 Homosexuelle geben (ob Mädchen oder Jungen sei mal dahingestellt). Also gib die Hoffnung nicht auf :)

Antwort
von ratzefutz007, 226

warm und weich

Antwort
von PumpsSandra, 145

Es ist einfach Super Schön, als ich meinen ersten Mann geküsst habe war ich 16 Jahre und habe mit 14 Jahre bemerkt das ich auf Jungs stehe und heute Lebe ich mein Schwules Leben voll aus.....

Kommentar von minemine00 ,

Ok. Sollte ich mich, an deiner stelle, outen? 

Kommentar von PumpsSandra ,

Das kann ich dir nicht schreiben da ich dich bzw. deine Familie/Freunde nicht kenne, nur du muss es entscheiden ob du dich Outen möchtest, bei mir war es einfach, ich bin nicht nur Schwul sondern auch ein Transvestit und meine Mutter hat mich damals in Frauensachen erwischt, wir haben lange darüber geredet und sie hatte für mich viel Verständnis aufgebracht, ich kann dir nur einst schreiben das man mit ein Outing Leichter Leben kann, man braucht sich nicht mehr Verstecken auch wenn einige dir Steine in den weg legen werden aber damit kann man fertig werden besonders wenn die Familie und gute Freunde hinter einen steht.

Kommentar von minemine00 ,

Ok. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community