Frage von Angela78, 678

Wie fühlt sich Analverkehr an?

Könntet ihr mir beschreiben wie es sich anfühlt?

Antwort
von amiliii, 478

würd sagen, das kommt drauf an.. wenn du den po richtig vorbereitet hast und er "drauf eingestellt" ist, ist es ganz gut :) aber ohne is es ziemlich schmerzhaft.. oh und es muss alles klatschnass sein, immer.. wenns zu schmerzhaft wird kurz raus und gleitgel drauf machen, sonst wirds unerträglich🙈

Antwort
von 120grammButter, 510

Das empfindet jeder anders.

Hier ein ganzer Artikel mit Erfahrungen und Anleitung für Anfänger: https://www.orion.de/blog/analsex-nehmen-wir-das-letzte-grosse-tabu-angriff/

Aber probieren geht über studieren. Einfach mal bei www.eis.de das gewünschte Lustspielzeug anonym und diskret bestellen und selber ausprobieren.


Antwort
von DieLange, 478

Hallo Angela,

das ist eine sehr schwierige Frage, da jede Frau anders gebaut ist, einige Frauen mögen es, andere nicht. Zudem hängt es noch vom Mann ab, wie dieser gebaut ist und wie vorsichtig er ist.

Daher lässt sich das nicht beantworten,...

Antwort
von MrQuestion87, 286

Für mich als Mann sehr gut ;)

Ich kannte eine Frau, die hat es richtig Hart geliebt und wiederum eine andere mit der ich zusammen war, hatte überhaupt keinen Spaß daran.

Probier es doch mal aus ;)

Antwort
von NackterGerd, 243

Ählich wie mit Dildo im Po

Antwort
von jimpo, 371

Selbst ist der Mann/ die Frau.


Antwort
von linksgewinde, 367

Für ihn oder für sie?

Kommentar von Angela78 ,

Sie

Kommentar von linksgewinde ,

Es gibt Frauen die dabei kommen, und es gibt Frauen, die kommen nie wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community