Frage von rap33rap33, 708

wie fühlt es sich für die frau an einen penis in die vagina zu bekommen?

Steht da

Antwort
von GrasshopperFK, 602

Ob das dir jetzt versucht eine Frau zu erklären, oder du solche Themen via Google durchsuchst... Im Endeffekt weisst du trotzdem nicht genau wie es sich anfühlt.


Unötige Frage findest du nicht?

Wenn es dich interessiert, mach eine Geschlechtsumandlung und entscheide dann... obwohl ich mir sicher bin das es Gefühlstechnisch trotzdem nicht das gleiche sein wird wie bei einer "richtigen" Frau.

Kommentar von healey ,

Man weiß das es sich geil anfühlt sonst würde man keinen  Sex haben !

Kommentar von GrasshopperFK ,

Und der Satz "Es fühlt sich Geil an" ist jetzt deine Erklärung auf die Frage von rap33rap33? :D

Antwort
von tankshadow, 568

Laso meine Freundin sagt das es sich gut anfühlt. Ich mag es auch mein ding in ihrerm loch zu haben

Kommentar von rap33rap33 ,

aber ich würde das was die frau fühlt auch mal gerne fühlen wollen

Antwort
von mighty20, 540

(falls) es irgendwann mal soweit ist, frag sie einfach

Antwort
von healey, 520

Bin zwar keine Frau aber ich gehe mal davon aus das es sich geil anfühlt !

Kommentar von Hooks ,

nicht unbedingt

Kommentar von TheeUnicoorn ,

Hält sich in Grenzen ne xD

Antwort
von MisterLobaloba, 246

Es fühlt sich gleitend an und man fühlt richtig, das man den drine hat ;)

Antwort
von healey, 289

Man weiß das es sich geil anfühlt sonst würde man ja keinen Sex haben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community