Wie fühlt es sich an (s € X)?

2 Antworten

Wie meinst du das vom Körper her oder das gefühl

Julebamm
Fragesteller

Gefühl

Für jeden anders..
Das erste mal ist für den einen schmerzhaft, für den anderen aber ein angenehmes Gefühl.
Bist du weiblich oder männlich?

Julebamm
Fragesteller

weiblich

Sisi335l  03.01.2016, 23:40
@Julebamm

Ja okey dann passts. Ich habe mal gelesen, dass es quasi 3 arten vom weiblichen Geschlecht gibt (wusste nicht wie ich es anders formulieren soll) Die eine reißt wohl schon beim Fahrrad fahren, die sind sehr empfindlich. Die 'mittlere' kann beim ersten mal reißen und dabei weh tun und andererseits gibt es auch Geschlechter, die sehr stabil sind und vieles 'aushalten'.
Jeder empfindet es anders, für die einen tut's weh und es ist einfach unangenehm. Andere genießen es 'ausgefüllt' zu werden

Julebamm
Fragesteller

tuht es nur beim ersten mal weh oder auch normal wenn man es hat

Sisi335l  03.01.2016, 23:52
@Julebamm

Ich würde sagen, es kommt auch drauf an wie 'Wund' du dann bist.
Beim ersten mal, reißt ja dein Jungferhäutchen, bei manchen blutet es, bei anderen wieder nicht, dass kannst du nicht wissen.
Nach dem 1x kann es sein, dass du dort unten 'verletzt' bist, danach wäre es besser, den ::: zu vermeiden. Es kommt wirklich darauf an, wie sie gebaut ist..
Mach dir keinen Kopf, wenn es soweit ist, wird dir dein Frauenarzt oder deine Eltern die 'Tipps' und alles genauer erklären.
Ich habe nicht sooo viele Erfahrungen, kann dir nur mitgeben, dass es bei jedem anders ist und immer anders empfunden wird. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Julebamm
Fragesteller

Ok danke