Wie formuliert man einen Reuebrief (Straßenverkehr Fahren ohne Führerschein?)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 2 100%
Antwort 1 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%
Antwort 7 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.....Natuerlich muss in so ein Schreiben Deine Motivation, Dein Einsehen, und auch Dein guter Wille einer Wiedergutmachung mit rein.... Denk mal nicht, dass es eine Notfallfahrt war...wie "Oma musste dringend ins Krankenhaus gebracht werden, und es war keiner ausser mir da....:)" Vielleicht beschreibst Du auch, wie schuldig Du Dich schon vor dem Erwischen gefuehlt hast, und die Gedanken, die Du Dir dabei um das Risiko fuer Andere gemacht hast.... Viel Glueck...:)

Priscilla87
Fragesteller

Danke, sowas hilft mir schon eher ;)

kassiopeiamb99  22.09.2011, 15:44

Wow...das war schnell....Danke fuers Sternchen..:)

Antwort 2

Schreib dass du einen Fehler gemacht hast und es dir leidtut

Priscilla87
Fragesteller

Danke... soweit bin ich auch schon gekommen ;)

Der Brief muss sich nicht glaubhaft anhören. Der Brief muss glaubhaft sein!

Und daher solltest du diesen Brief ganz alleine schreiben, denn daraus sollte nur deine Überzeugung hervorgehen!

Keine Predigten? Wünsch dir was. Zu Weihnachten. Hier bekommst du Antworten, die jeder für sich entscheidet!

sry, aber wer hier abstimmt ohne dir ne predigt zu halten, den kann ich nich verstehen.

du sollst dir selber nen kopf machen und nich andere fragen. du hast mist gebaut also denk mal selber drüber nach.

Priscilla87
Fragesteller

Genau sowas meine ich... rolleyes aber Danke...

eran85  22.09.2011, 15:56
@Priscilla87

gibs doch zu, das war dir doch klar oder? warum schreibst du dann hier auch solche fragen rein....