Wie findet ihr your name?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Sehr gut 53%
gut 28%
okay 14%
sehr schlecht 3%
schlecht 2%

14 Antworten

gut

Der Film ist ziemlich gut, aber wesentlich schlechter als einige Leute sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
schlecht

Der Anime ist wunderschön gezeichnet und umgesetzt.

Da steckt harte Arbeit hinter den Zeichnungen.

Aber nicht hinter der Story: diese ist praktisch "hingekackt" (Also jeder könnte sich sowas ausdenken)

Und die Story ist halt, weder unterhaltend, noch spannend, und auch nicht romantisch und dramatisch (was sie eigentlich sein soll...)

Die deuutschen Synchronsprecher haben dann alles nur noch schlimmer gemacht.

Aber dieser Film kommt an keinen der Ghibli Filme ran!

Sehr gut

ich liebe diesen fillm weil er nunmal das reale in leicher ironie und mit nich exakter würklichkeit widerspiegelt heißt es is real und doch unreal an manchen stellen und einfach gut ertzählt!

also is auf platz 2 meiner liblings anime

Dieser Film war einer der bewegendsten und gefühlvollsten animierte Filme die ich je gesehen habe und auch wenn es doof klingt, ich weine nicht sehr leicht aber doch oft bei Filmen und dennoch ist es immer etwas Besonderes wenn dich ein Film oder eine Serie zu Tränen rührt, denn ein Film hat nur eine gewisse Zeit dich mit den Charakteren zu verbinden und es in dieser Zeit zu schaffen jemanden so sehr mitzureißen, dass man sogar weint ist immer wieder etwas Großartiges und zeigt nur wie außergewöhnlich und fantastisch dieser Film ist. Der Autor und alle die daran mitgewirkt haben müssen großes Talent und viel fühl Mühe gegeben haben um so ein Meisterwerk zu kreieren, auch wenn sich dies ja niemand durchlesen wird so muss ich sagen, er hat mich zutiefst berührt. Ich habe mindestens zwei drei Mal geheult und hatte den ganzen film das Gefühl von Glück und gleichzeitig Trauer, aber es hat sich irgendwie angefühlt wie das Leben. Leute die den Film gesehen haben werden vielleicht verstehen was ich meine, was ich sagen möchte ist, dass das einer der schönsten Filme ist dich ich bis jetzt gesehen habe und meiner Meinung nach ist es ein unfassbar wundervoller, großartiger und perfekter Film und es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu gucken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tobias0303
Fragesteller

Da beantwortet noch jemand alte Fragen,ich finde auch das der film eine Meisterleistung ist. Danke für deine antwort.

snake725  10.07.2020, 13:35

Ganz ehrlich ich habe mir mal wieder ein Trailer an geschaut und da floss wieder ne Träne ich bin der selben Meinung der Film ist eine Meisterleistung 👍

LerzeHabab  06.04.2023, 22:43

Ich stimme dir da komplett zu, der Anime gehört mit zu den Besten bzw. ist für mich der Beste.

gut

Für mich einer der besten Titel von Makoto Shinkai. Eine der wenigen Anime die ich mehr als drei Mal gerewatched habe, außerdem verbinde ich mit dem Film tolle Momente aus meiner Japanreise (habe ihn dort im Kino gesehen - in 4K.)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

SMIKAAAFSALA  07.04.2021, 22:47

Ich will auch nach Japan!