Wie findet ihr Windows?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

3 Antworten

Gut

Nutze selber Windows seit Jahren und bin vollkommen zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Also ich bin damit vollkommen zufrieden. Fürs Arbeiten nutze ich zwar ein Linux, für den Alltag und die Freizeit, bin ich damit aber vollkommen glücklich. Ich finde die Kritik an Windows völlig übertrieben, aber ich muss jetzt auch sagen, dass ich es nicht für irgendwelche speziellen Dinge nutze. Bisschen programmieren, bisschen Zocken, bisschen streamen...das wars

Nutze ich recht ungern. Bin kein Freund des Systems im gesamten.