Wie findet ihr StrayKids die Kpop Boyband?

6 Antworten

Ich stann skz nicht, aber ich höre viel Musik von denen, und die sind auch mehr auf meiner fy als meine ults weil sie eif so entertaining sind 😂

Ich weiß das sie fast all ihre Musik selbst prodozieren, und das hört man auch (also im guten Sinn haha)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Ich mag einige Songs von ihnen und Bang Chan ist mir ziemlich sympathisch, ansonsten beschäftige ich mich nicht viel mit SKZ :)

Ich höre kein KPop, aber die jungen Leute mögen es, keine Ahnung zu meinen Zeiten hörte ich gern Back Street Boys und N-Sync. Ob es am Alter liegt?

Hey,

Ich auch💙. Ich bin vor ein paar Monaten erst Stay geworden, da ich die Musik erst etwas gewöhnungsbedürftig fand. Jetzt liebe ich sie aber. Bangchan ist mein Bias... Iwi idk er ist einfach mein Bias 😂👍. Ja aber bin OT8. Meine Lieblingssongs sind Double knot, voices und thunderous... Jo...

💙💙💙

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Ich liebe StrayKids. Es gibt zwar stays die sind sehr toxic und so, aber es gibt viele die auch nett sind. Außerdem ist StrayKids nicht wie die Toxic Stays oder Antis. Sie sind wirklich nett und unterstünzend, obwohl sie nicht wissen das wir exestieren. Sie helfen auch viel bei Problemen.

Moral der Geschicht ich mag StrayKids gerne mein bias ist Felix mein Wrecker Minho und Skz ist einer meiner Ult gruppen aber am meisten Oneus und Onewe aber trotzdem liebe ich StrayKids

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung