Wie findet ihr Rin (Naruto)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie vom Aussehen als auch vom Charakter her sehr süß. Ihr aussehen ist zwar schlicht, gefällt mir aber sehr gut. Es ist einfach nicht too much, sondern genau richtig. Ich finde auch ihre Gesichtsbemalung passt ganz gut. Ihr Charakter ist aus Gold. Sie ist sehr hilfsbereit, nett und überhaupt nicht nervig. Sie war zwar in Kakashi verliebt, hat obito aber nicht vernachlässigt, sondern war trotzdem immer für ihn da. (Bei Sakura zB war es mit Naruto und Sasuke genau das Gegenteil). Leider sieht man sie nie kämpfen. Ich hätte gerne Mal ihre jutsus gesehen. Ich denke zwar sie war nicht wirklich stark, da sie immer von obito und Kakashi beschützt wurde, aber ich glaube aus ihr hätte eine starke kunoichi werden können. Leider ist sie so früh gestorben. Ich hätte rin gerne mit kakashi zusammen gesehen.

ok, teils ist sie nützlicher als Sakura und teils auch nicht

ich wünschte eine alternative time line story wo Obito rechtzeitig angekommen wäre und Rin nicht gestorben wäre und wie sich deren zukunft mit Minato, Kushina und Naruto etc. entwickelt hätte

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

finde die ganz hübsch und sie ist eine gute Freundin von Kakashi und Obito

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

Sie ist ganz Okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ich find's schade das sie nicht so oft vorkam.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas