Wie findet ihr Mushoku Tensei?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wunderschön. Ich freue mich immer auf die neuen Folgen. Aber die Ecchi Szenen stören bissl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Takasu
Fragesteller

Ich finde grade die Ecchi Szenen schön 😅

KeinPlanChris  18.03.2021, 08:18
@Takasu

Eh manche. Ich freue mich auf die Szene wo Eris und Rudeus das Gewisse machen.

Takasu
Fragesteller
@KeinPlanChris

Hat der Manga schon genug Stoff fĂŒr ne 2 Staffel?

Takasu
Fragesteller
@KeinPlanChris

Ich habe grade gelsen das der Manga schon zuende sein soll lol.

Mit einer der stÀrksten in dieser Season.
Das Studio wurde auch nur fĂŒr diesen Anime gegrĂŒndet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ĂŒ. 1000 StĂŒck)

Ich finde den Anime auch sehr gut. Baut mehr auf Charakteren, Beziehungen und Worldbuilding als auf Action und Kampfszenen ab. Das gefÀllt mir mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmĂ€ĂŸig Anime

Top Favorit in dieser Season.

Das hört sich ja sehr gut an : D
Ich hab noch nicht angefangen, werde das aber definitiv dem nÀchst machen xD

Jesaja01  18.03.2021, 08:17

Sry, fĂŒr die unnĂŒtze "Antwort" : )