Wie findet ihr "Mordwaffe" als Stadt-Land-Fluss Kategorie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ja voll krass! Wieso ist das keinem früher eingefallen? Ab heute werden meine Freunde und ich das immer in unsere Stadt-Land-Fluss Tabelle hinzufügen. Danke für die tolle Idee!

Solange es nur lustig gemeint ist finde ich es okay. Habs auch schon mal mit der Kategorie gespielt. Empfehlenswert! 😉

Kann nicht wirklich jeder Gegenstand irgendwie als Mordwaffe benutzt werden?

Wäre es dann nicht dasselbe wie Stadt-Land-Fluss und Gegenstand.

Mordwaffe klingt zwar spannender aber es ist doch dasselbe.

Justme675
Fragesteller

Das ist doch das lustige daran :D

Ludgizza  16.12.2023, 19:11
@Justme675

Lustig vielleicht. Ja ...

Aber doch auch ein bisschen langweilig. Du könntest einfach das Tier oder den Beruf nehmen und ein -puppe hinten anhängen und fertig. Die Stadt, das Land, oder den Fluss nehmen und ein -karte anfügen und fertig.

Es erscheint mir nicht nach einer Kategorie, die denken erfordert. Was bei einem Quizspiel irgendwie schon von Bedeutung sein sollte.

Eine sehr interessante Kategorie. Ich werde sie sicherlich mal in einer Runde verwenden.

Dann wäre es doch Stadt-Land-Fluss-Mordwaffe und das klingt nicht gut.