Wie findet ihr meine Piercings?

12 Antworten

Hattest du schon mal einen Hund, mit dem du in der Natur spazieren warst?

Wenn ja, weißt du, woran es mich erinnert...

Hi,

Ich finde sie hässlich.

Und das ist KEINE gutefrage! Für sowas hat man Familie/Freunde...

Ich muss ehrlich sagen, ich persönlich finde es eigentlich ok.

Es sieht so aus, als wärest Du ein Junge. Ich finde es nicht wirklich schlimm, eigentlich eher interessant und Mutig, so etwas zu tragen, auch wenn ich es nicht tragen würde, aber das ist Geschmacksache

Also ganz ehrlich: Mir persönlich gefällt es gar nicht.
Aber solange es dir gefällt, ist doch alles gut ;)