Frage von LN1999, 397

wie findet ihr( mädchen) fingern beim Vorspiel?

unser vorspiel ist immer relativ kurz was ich nicht so schön finde. ich möchte es aber aber länger machen . empfindet ihr es beim vorspiel als angenehm oder als nervig?

bitte um schnelle antworten Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DidiRockabella, 236

Du kannst natürlich auch versuchen deine Freundin oral zu befriedigen. Falls du dir das zutraust :) ich persönlich finde beides zusammen sehr schön

Kommentar von Rango87 ,

Das trifft wohl bei den meisten Frauen zu^^

Aber wahrscheinlich nur solange die Fähigkeiten des Kerles mindestens der Vorstellung der Frau entsprechen.

Ist das nicht der Fall, wirkt es denk ich mal eher weniger angenehm und es sollte kommuniziert werden, wie er es besser machen kann.

Kommentar von DidiRockabella ,

Das habe ich in meiner vorherigen Antwort bereits gesagt. Nur diese Antwort nochmal gepostet damit alles gesagt ist :p

Antwort
von MaryLu94, 254

Jeder wie er es mag bzw sie. Rede mit ihr ob es ihr gefällt. Wenn nicht dann nicht wenn ja dann ja. Versuch es doch und wenn sie dir ein Signal der Verneinung gibt,dann lass es und mach es anderweitig. Man kann nicht von der allgemeinheit ausgehen,sondern von jedem einzelnen. 

Antwort
von SeBrTi, 185

Jede Frau ist verschieden. Manche mögen es manche mögen es nicht, manche haben auch gern die Faust drinnen. Das musst du mit deiner Partnerin sprechen was ihr gefällt und was nicht. 

Ich zB mag es wenn er meine klitoris massiert, ich mag es aber nicht wenn er mir nur die Finger einführt. Wenn er mich leckt und mich innen stimuliert mag ich das schon....

Antwort
von Taps84, 231

Finde ich sehr wichtig und auch viel schöner für die Frau, der man in der Regel schneller als sie kommt. So kann man die Frau schon mal auf ein bestimmtes Level bringen und vielleicht schafft man dann auch gemeinsam den Höhepunkt ;)

Antwort
von Wolfgangschaef, 98

Ich kann nur bestätigen das der Finger oder zwei nicht unbedingt Reichen, Versuch es zu Kombinieren Lecken und Fingern das zusammen spiel ist dabei wichtig und achte drauf wie Frau sich dabei verhält das kann man bei der Position sehr gut ;-)

Antwort
von DidiRockabella, 203

Natürlich ist Fingern angehen. Solange du deine Finger nicht mit einem Schlagbohrer oder Betonmischer verwechselst ;) fang sanft an und achte auf ihre Körpersprache. Wenn du dir nicht sicher bist zögere nicht die zu fragen ob es schön ist oder was du anders machen kannst :)

Kommentar von LN1999 ,

was meinst du mit körpersprache?

Kommentar von DidiRockabella ,

Wie sie sich bewegt , versteift sie sich ? ( dann kann es sein das es unangenehm ist ) wie sie atmet ( schnelle Atmung ist meist ein gutes Zeichen ;)) , vielleicht auch ob sie stöhnt. ( du darfst dir das aber nicht wie im porno vorstellen. Das ist alles extrem überzogen. Viele Frauen sind stille Genießer ^^)

Kommentar von LN1999 ,

achso ja , ich glaube ich frage sie auch einfach mal danach wie es für sie war .^^

Kommentar von DidiRockabella ,

Du kannst auch ruhig Mal zwischendrin fragen wenn du unsicher bist :)

Antwort
von Juliie1996, 193

Finde lecken besser.

Kommentar von xXHeroOneXx ,

wie intensiv ?

Antwort
von Kiboman, 183

gehört ausgiebig dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community