Wie findet ihr Mädchen die Pornos schauen?

9 Antworten

Schädlich ist das nicht, auch nicht moralisch verwerflich. Aber du mußt Aufpassen dir dabei nicht deinen Verstand versauen zu lassen, denn die echte Sexualität ist kaum so, wie in diesen Filmen dort. Normale Pornos sind für den Mann als Ware gedacht um Geld zu verdienen. Hier kommt stets der Mann zu seinem Recht und die Frau unterwirft sich wie nach einem Naturgesetz. Die Frau nimmt ihn in den Mund, die Frau nimmt immer eine devote Stellung ein, die Frau läßt sich in Anal nehmen, die Frau ist immer geil. Die Frau gibt sich immer dem Mann hin und nur der Mann bekommt seine Erfüllung. Vorspiel ist Fremdwort. Wenn so deine Filme ablaufen und sie dir gefallen mögen, sogar so arg dass du dies selbst so haben willst, dann bist du nicht der Standard, aber das ist OK. Dies würde bedeuten dass du wohl eine eher devote Ader hast. Das ist kein moralisches Urteil über dich und du darfst dies auch so sein, dann möge dir meine Nachricht helfen dich eher selbst zu finden. Ansonsten schaue dir die Filme gerne weiter an, nur gehe nicht davon aus dass mehr als 10% an Sex in normalen Beziehungen so ablaufen würde.

Leider gibt es im Netz keine erotischen Seiten.Die würden dir bestimmt besser gefallen als diese kineastischen Unmöglichkeiten.Also,wenn's nichts Anderes gibt,muß man sich diesen Schund antun.Nachvollziehbar.

Pommesfrites122
Fragesteller

Ich finde lesbenpornos sehr erotisch

sinari  20.11.2016, 10:12
@Pommesfrites122

Kenn ich nicht-muß ich mal googlen.Generell finde ich Erotik besser als Pornografie.Da ist das "nicht gezeigte" der eigenen Phantasie überlassen.Und das turned mich weitaus mehr an.

Solange Du nicht vergisst, dass das nicht dem realen Leben entspricht, ist alles ok.

wenn es gefällt ist es doch in Ordnung, sehe gerne Pornos am liebsten wenn 2 Frauen es sich machen.

Du musst nur dran denke das kaum Mädchen / Frau von der rein raus technick zum orgasmus kommen im real live, das vorspiele ist für Mädchen /Frau sehr wichtig

Und passauf beim Pornos schauen, ein falscher klick und du Hast ein virus