Wie findet ihr euren eigenen (Echten) Namen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 46%
⭐⭐⭐⭐ 27%
⭐⭐ 11%
⭐⭐⭐ 9%

24 Antworten

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich mag meinen Namen sehr, da er eine schöne Bedeutung hat und außerdem ziemlich selten ist <3

⭐⭐⭐

Hab zwei Vornamen. Mein erste Name finde ich besonders nicht schön da es auf Arabisch kommt und eine andere Bedeutung auf arabisch hat 🙈😭aber die zweite geht.

⭐⭐⭐⭐

Habe 2 Vornamen. Dem einen würde ich 5 Sterne geben, ist auch mein rufname. Dem anderen nur 3, ist ein recht geläufiger Name, so nennt mich aber auch kaum einer. Insgesamt also 4 Sterne.

⭐⭐⭐⭐⭐

Bin da sehr zufrieden. Meine Vornamen sind sehr klassisch und zeitlos und mein Nachname sehr exklusiv. Was zwar dazu führt, dass ich ihn häufig buchstabieren muss, aber so heißt halt nicht jeder. Find ich gut.

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich liebe meinen Erst- und Zweitnamen sehr. Es klingt so schön und passt super zusammen ^^