Wie findet ihr einen Altersunterschied bei 21 und 30?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht klar 79%
Geht nicht klar 21%

13 Antworten

Das kann man nur beurteilen, wenn man die betreffenden Personen kennt.

Nebenbei: Es gibt auch jede Menge gleichaltrige Paare, die offensichtlich nicht zusammen harmonieren, da Interessen, Hintergrund und/oder allgemeiner Grad der Persönlichkeitsentwicklung nicht zusammenpassen.

Geht nicht klar

Meiner Meinung nach fände ich es besser wenn der Mann älter wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

speckpflaume  01.06.2023, 08:29

Der Mann lebt eh kürzer. Soll der Sterbezeitunterschied etwa so groß sein?

Geht klar

Ich habe mit Anfang 20 ganz viele Frauen in dem Alter 30-40 geliebt (gebumst)

Zwilling888  01.06.2023, 10:53

Schade dass nur gebumst😬

Geht klar

Ob eine Beziehung funktioniert lässt sich nicht mit dem Taschenrechner bestimmen!

Wenn es passt, dann passt es!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Geht klar

Wenn er aussieht wie'n Milchtrinker und sie bereits Krokodilhaut ansetzt ist das schwierig, wenn er ein 2m+ Basketballer ist und sie teilweise noch ID zeigen muss gehts wiederum