Wie Findet ihr ein Strapon?

7 Antworten

Ich liebe Analsex, aber nur aktiv bei ihr, wenn sie es mag, passiv tat es mir persönlich vpr 2,3 Jahren immer weh, etwas eingeführt zu bekommen, deshalb hab ich es lange nicht mehr gemacht . Aber ein Strapon würde ich eigentlich gwrn mal probieren. Habe es in Pornos gesehen und es hat mich eigentlich schon sehr erregt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es nicht so gut. Einmal ausprobiert danach niewieder. Wahrscheinlich bin ich nicht dran gewöhnt in den Hintern zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es super aber nicht jeden Tag. Aber wenn es meine Frau zu lange nicht macht, weil es sich nicht ergibt, arbeite ich schon darauf hin.

Es ist einfach eine tolle befriedigende Abwechslung die beiden Spaß macht.

Finde sie auch super ^^

beim Bdsm beziehungsweise als Domina immer sinnvoll seinen sklaven zu verwöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie meistens bei Amazon. Ist für jede(n) was dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung