Wie findet ihr Dubstep?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich überhaupt nicht 👎 50%
Geht so / hör ich nur manchmal 36%
Liebe ich 👌 14%

3 Antworten

Mag ich überhaupt nicht 👎

mit diesem Musikgenre kann ich überhaupt nichts mit anfangen. ist mir viel zu stressig. unter Musik stelle ich mir was Anderes vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Mag ich überhaupt nicht 👎

Finde elektronische Musik ehr schlecht, ich finde auch das es ehr Geräusche sind und keine Musik.^^

Geht so / hör ich nur manchmal

Poah hab ich übel oft gehört als ich jünger war, mittlerweile nicht mehr.