Wie findet ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 61%
Enthaltung 29%
Schiecht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Würde eine kräftigere Shirtfarbe wählen, ansonsten ist Dein Style typgerecht und gut.

DianaValesko  09.11.2023, 21:21

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Gut

Ich finde das es gut aussieht

Mag die 2 Schwarz Töne von der Hose und dem Leder der Jacke nicht so wirklich, Braun und Schwarz passen auch nicht wirklich zusammen und die Kette passt nicht so wirklich dazu.

Jan613
Fragesteller

Das Braun passt meines Erachtens nach schon gut zu dem Schwarz und dem Olivgrün...

iiarurel818  08.11.2023, 21:17
@Jan613

Die Ärmel sehen zumindest auf den Fotos sehr sehr dunkel aus.

Andere Schuhe, vorallem welche mit dünnerer Sohle wären auch besser.

An sich ist Schwarz und Braun auch ganz solide, solange das eben die einzigen haupt Farben sind und dazu nicht noch eine Dritte Farbe wie eben Weiß dazu kommt.

Gut

irgendwas Stört mich an der Jacke sonst ist das Outfit sehr gut

Gut

Jacke gefällt mir nd xD aber passt iwie gut zu dir und dem outfit

Sieht chillig aus 10/10