Wie findet ihr diesen Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schön 59%
Unschön 41%

5 Antworten

Unschön

Auf der Suche nach einem Supermarkt würde ich da glatt vorbeifahren, weil es eher wie ein Gartenmarkt aussieht.

Ich frage mich, was sich die Betreiber gedacht haben, als sie sich für diesen Style entschieden haben.

Schön

Erinnert mich an meine Kindheit.

Der Slogan damals: „Guten Morgen - ADEG“

Schön

Ich finde den Supermarkt sehr schön!😍Außer aufs Auto😂😅Allen einen wunderschönen Abend noch

Schön

Also unschön auf keinen Fall; also bleibt bei der Auswahl dann nur schön übrig 😊

Unschön

sieht für mich nicht einladend aus und ich muss an die Grünen denken also Daumen nach unten