Ich habe jetzt keine Ahnung, ob das ein Cover ist, oder ob du es selbst komponiert hast.. Die Melodie an sich könnte man in Ordnung finden. Wenn man den Ton treffen würde.

Ich finde es super, dass du dich für Musik interessierst. Arbeite daran, die Töne zu treffen und im Takt zu singen. Im Moment sagst du mehr oder weniger nur den Text auf, ohne auf den Beat zu achten.

Pat998
Fragesteller

Okay danke

Bitte erst Englisch lernen: awful pronunciation and false Grammar !

Und Gesangstöne werden leider garnicht getroffen, da muss ich mich leider meinen Vorschreibern anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Werbung ist hier nicht erlaubt. :)

Pat998
Fragesteller

Ok wusste ich nicht