1 Antwort

Ist ok…

Ich persönlich hätte ihn anders abgemischt…

Ich hab ihn mir gerade nur auf AirPods angehört und nicht auf guten Boxen… ich kann da nur sagen, dass ich da etwas mehr Bass und mids mit nem multiband reingemischt hätte.

Aber ist nur meine persönliche Meinung…

LG :)

GamingTubeYT
Fragesteller

Hi, Danke für deine Kritik. :)

Ja, du hast recht das hätte ich anders abmischen können. Ist schon länger her das ich den gemacht habe.
Produzierst du auch und wenn ja, wie lange?

LQUBE  11.06.2023, 12:20
@GamingTubeYT

Ja… Ich produziere auch… bzw ich mische und mache Post prod. Seit etwa 7 Jahren.

Aber hey. Ich will dir über alle Kritik hinüber noch sagen, dass der Beat echt gut ist.

:)