Wie findet ihr diese Hülle von spigen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schlecht weil… ( eure Begründung ) 100%
Gut weil… ( eure Begründung ) 0%

2 Antworten

Schlecht weil… ( eure Begründung )

Nicht so meins. Sieht finde ich etwas komisch aus, es sieht nicht wirklich aus, wie ein Handy von innen, sondern eher wie eine schlechte Vorstellung davon.

Schlecht weil… ( eure Begründung )

Bin kein Apple Fan, und dementsprechend auch nicht von den Hüllen. Außerdem soll meine Handyhülle aussehen wie eine Handyhülle, und nicht wie mein Handy von Innen

Hafenburger
Fragesteller

Diese Hülle gibt es auch für Samsung

Erdbeere1495  16.02.2024, 19:40
@Hafenburger

Aktuell von Samsung eine Originale. Aber die Hab ich schon geschrottet, müsste eigentlich eine Neue holen. Weiß aber noch nicht welche