Wie findet ihr diese Bilder(von AI generiert)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Es sind erstmal echt wirklich wunderschöne Bilder! Es gibt zwar ein paar etwas seltsame Verschmelzungen und ähnliches, im Sinne von die letzte Katze hat zwei Schweife, die erste ein abgetrenntes Bein usw., aber das lässt sich erstens sehr schwer kontrollieren, und zweitens bemerkt man das ganze auf den ersten Blick ja kaum.

Die Schneefuchs-Bilder sind tatsächlich etwas misslungen, aber ich glaube, das Resultat der Katzenbilder ist insgesamt echt richtig gut und stimmungsvoll! Ich bin sicher, Kiwi freit sich auch riesig über diese Bilder und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit KI :)

Deine Echoklang

Ich finde sie toll, am besten gefällt mir am ehesten das erste Bild, sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte sie jemand gemalt.

Als Bilder KI mag ich besonders DreamUp von Deviantart.


JJCoder66  16.12.2023, 18:47

Ich finde erstaunlich was die KI heute kann, mir ganz Persönlich gefallen die Bilder nicht so gut aus verschiedenen Gründen, Zum Beispiel die Größen Vergleich also Hintergrund und Tier sind nicht sehr angepasst aber coole frage.

1

Naja, bei der ersten sind links gefühlt drei Beine, bei der zweiten ist der Schwanz an die Pfote gewachsen, bei der dritten sind zwei Beine eins, bei dem vierten sind wieder der Schwanz und das Bein eins, beim fünften stimmt das Hinterteil nicht. Der erste Fuchs guckt komisch und der zweite ist mehr ein Pudel für mein Gefühl...

Den Stil mag ich auch nicht wirklich, aber ist okay. Aber ich mag so KI generierte Bilder eh nicht so wirklich.

Zudem ist es rechtlich eine Grauzone ob man die für iege etwas benutzen darf, bei einigen KIs ist es verboten sie für etwa Youtube zu benutzen. Deshalb naja. Und Bilder haben halt weniger Wert dadurch.

Also wem es gefällt okay, aber ich persönlich bin nicht überzeugt.

LG Phönixstern

Ich persönlich finde viele der Bilder sehr anspruchsvoll unund schön. Bei manchen sind die Proportionen nicht so gut, aber was solls.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Sind gut, aber eben von AI