Wie findet ihr die Zeichnung?

Omg habe ein Bild vergessen! Kommt nachmittags I waschen your eyes as she walks by:

6 Antworten

Ich finde die Zeichnungen sehr schön.

Besonders für dein alter.

Ich (14) hätte das nicht so hinbekommen...

WarriorCatsFann
Fragesteller

Vielen Dank! Nicht aufgeben! Übung macht den Meister:D

Sieht sehr schön aus habe mir auch das Lied dazu angehört 😊 Passt gut .

Mach weiter so ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay

Schön gemacht. Macht nur etwas den Anschein als wäre es klein gemalt, ansonsten sehr gut gemacht für dein Alter ^^

WarriorCatsFann
Fragesteller

Danke😁 Ist auch auf einem Blatt :) Ich wollte gleich ein Foto von dem ganzen Bild machen aber das ging irgendwie nicht sry.

Peekaboo1303  29.12.2023, 17:49
@WarriorCatsFann

Alles gut, kein Problem. Tipp: Mach etwas sauberere Linien (z.B. durch weniger Stricheln) und schau dir Schattier-Techniken, wie cross-hatchen/hatchen an, dann sieht alles nochmal ein ticken besser aus ;)

ich finde die zeichnung für dein alter richtig schön!! das passt richtig zum lied