Wie findet ihr die SB-Kassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noch zu umständlich, man muss jedes ding einzeln einscannen. ich fänd besser wenn die sachen rfid - chips eingebaut hätten, so dass man mit dem vollen einkaufswagen einfach nur einmal durch eine tunnel bewegen braucht und dann wäre auch schon gleich alles gescannt und bezahlt.

Sehr gut. Man hat nicht den Druck schnell etwas einzuräumen, sondern kann sich Zrit lassen. Man fühlt sich auch nicht als eürde es Vorteile gebe wenn man kein Gemüse und Obst einkauft. Sollte es nur noch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jetzt sehr gut da es ja meist noch eine normale Kasse gibt und so jeder selbst entscheiden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutral,

ich hatte schon vereinzelt welche im EDEKA gesehen.