Wie findet ihr die neue Fortnite Season?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Season mit dem Battlebus und dem Panzer eigentlich ein bisschen übertrieben,aber der Battle Pass ist diesmal echt cool und das Striker-Salvengewehr ist auch geil.

Woher ich das weiß:Hobby

Die derzeitige Season empfinde ich als etwas larm. Ich vermisse ein Wenig die Spiderman Handschuhe…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Hallo :) ich (w 14 falls das nötig ist) finde die neue Season ganz okay, leider fehlen mir ein paar Features und Waffen, die die Season mMn besser machen würde!

Woher ich das weiß:Hobby