Wie findet ihr die Dating-App Tantan?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kenn ich nicht 95%
Gut 5%
Geht 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Kenn ich nicht

Ich hab noch nie von dieser App gehört.

Kenn ich nicht

Wenn du Dating Apps benutzen möchtest, dann benutze bekannte Apps wie Lovoo.

Habe die App zwar nie benutzt, da ich eine Frau lieber Persönlich kennenlernen möchte, aber die App soll manchen geholfen haben.

Kenn ich nicht

Ist das so eine eine chinesische App, die Ende 20-Jährige benutzen, um einen Ehepartner zu finden?

PS: Sry falls sich jemand angegriffen fühlt, weil ich den Klang des Namens gleich mit China assoziiere.