Wie findet ihr die aktuelle 0815 Popmusik im Radio?

8 Antworten

höre eigentlich nie radio da ich eher auf spotify unterwegs bin um musik zu hören. ich habe jetzt mal die top 40 songs auf oe 3 angeschaut und mag eigentlich viele songs die ich da sehe. ich bin froh dass der hip hop trend ein bisschen abflacht und auch andere genres(techno/ house) und oldies auch für jüngere interessant werden.

Ich höre nur solche Radio Musik.

wenn ich mal die Top 100 nehme da sind evtl. 3 Lieder dabei dir mir gefallen.

das meiste hört sich ständig gleich an, oder ist irgendwelche Musik für Kinder oder irgendwelche halbstarken Rapper die meinen sie sind es,

der Rest ist so lala