Wie findet ihr denn Goldfield Tabak?

6 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist André und ich wollte was loswerden. Ich rauche den Goldfield Tabak (Stopftabak) nun schon seit vier Jahren und war damit immer sehr gut zufrieden.

Doch letzte Zeit ärgert es mich nur noch, so dass ich schon überlege zu einem anderen Tabak zu wechseln.

Der Grund ist nämlich der, dass in den letzten drei Dosen nur noch Holz war und richtig große Äste.

Das waren die schlimmsten drei Dosen die ich je hatte, wobei ich bei jeder nächsten gedacht hätte dass die besser wird aber es war nicht so.

Ich habe leider keinen Kamin wo ich das Holz verwenden könnte, deshalb ärgert es mich so sehr dass ich hier für Holzreste bezahle.

Ich bin einfach nur angepisst und enttäuscht. Bitte kümmern Sie sich um die Angelegenheit damit das in Zukunft nicht mehr wiederholt .

Liebe Grüße André

RazirEdge  04.04.2022, 09:17

Selten so etwas ekehalftes geraucht! such dir bloß was vernünftiges

Der Tabak schmeckt einfach mal garnicht! 4 mal an der Zigarette ziehen, und das war's.... Total trocken.... Sein Geld absolut nicht wert!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldfield Tabak.

Da ich selber drehe, und den Goldfield Tabak nehme (40g).

Es steht drauf. - Feinschnitt 40 g 4.65 €

Aber es befinden sich in den Packungen zwichen 27g und 30g Feinschnitt.

Der Rest ist dann Geäst und Krümmel.

Habe den Goldfield Tabak mal gründlich entästet, und gewogen .

Was da einen Konsument, angeboten wird, ist in meinen Augen.

Der reinste BETRUG !

Bis vor gut einem Jahr habe ich immer Goldfield oder TAWA Red geraucht. Sind beide gut bis sehr gut, mittlerweile rauche ich aber lieber Chesterfield True Red.

Wenn man kein Geld hat und dringend Nikotin braucht, meinet wegen, aber ich bleib bei Tabak ohne Zusätzen und halt guten Tabak.