Wie findet ihr den Song, wenn man bedenkt dass er von Kindern ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Der zweite Junge 67%
Der 1. Junge 33%
Das Mädchen 0%

4 Antworten

Der 1. Junge

Die Melodie der Gitarre ist anfangs eig sehr gleich, verändert sich aber gegen ende und es wird mit mehr tönen gespielt, das würde ich lassen, der gesang ist eher so naja, ich würde lernen wie man singt und an welchen stellen man richtig luft holt. aber ansonsten respekt für den mut in paar jahren könnten alle wircklich gut werden^^

Ich finde es gut dass sie sich für Musik interessieren 👍 Hat denen bestimmt Spaß gemacht das aufzunehmen. Jetzt muss man nur noch lernen wie man musiziert.

Sebisantwort
Fragesteller

Es ist kein song von mir sondern der eines freundes

oogabooga679  20.01.2024, 17:42
@Sebisantwort

okay, also musikalisch ist das sehr schlecht, aber wenigstens versucht er es. Sag ihm es wird bestimmt lustig wenn er sich in 15 Jahren daran erinnert

Sebisantwort
Fragesteller
@oogabooga679

mache ich aber wer war noch am besten dass will ich eigentlich wissen

Wie es so schön heißt : Ich habe nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht. Hab jetzt sicher keine professionell ausgebildeten Sänger erwartet, aber dass so zumindest...die Hälfte der Töne getroffen wird schon. Vom Nuscheln mal ganz abgesehen.

Je länger ich zuhöre, desto schlimmer wird es

(Und habt ihr es nicht mal geschafft das an einem Stück zu singen und einfach den Refrain immer nur copy und paste reingemacht...??)

Sebisantwort
Fragesteller

Ich weiß aber wer hat deiner Meinung nach noch am wenigsten schlecht gesungen? ( Es interessiert mich sehr )