Nee, nein, nicht ... bei allem Respekt für den Versuch.

Produktions- und Gesangstechnisch stimmt da leider gar nichts. Der Gesang/Rap ist erstens viel zu weit im Hintergrund gemischt, man versteht nichts und Dein Englisch ist nicht dazu geeignet es als Songsprache zu verwenden. Zweitens: Tonal liegst Du regelmässig völlig daneben. Das einzig positive das man sagen kann ist, dass Du rhythmisch betrachtet schon immer schön die 1 triffst, aber dann kommt der geleierte Text und am Ende gehen die Worte aus und Du musst irgendwas ziehen, das Du wieder tonal völlig versenkst.

Da sind Baustellen an allen Ecken ... ich weiss ehrlich gar nicht, wo Du anfangen solltest zu Baggern damit das besser wird .... ist wahrscheinlich egal, Hauptsache Du erkennst, dass das so nichts wird und Du noch viel viel arbeiten musst. 🤷‍♂️

Aber trotzdem Respekt für den Versuch und den Mut, Dir hier Feedback zu holen.

Gruss

Ich höre ja echt alle möglichen Genres und feiere außergewöhnliche Bands/Sänger

aber das... funktioniert nicht ^^

Ist das Englisch? Ich mag's, wenn ich den Text verstehen kann