Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab nur das Bild gesehen und kann davon schon urteilen, dass es um 0815 Pop-Songs geht, wo es darum geht irgendeine Luxusfrau anzuhimmeln und sie somit im Endeffekt noch mehr Geld macht weil Menschen blöd sind oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein belangloser Pop-Titel, wie man ihn schon millionenmal gehört hat, nur jetzt auf spanisch. Wenn dir die Musik gefällt, dann gut, aber finde es ist nichts besonderes.

Wenn sie Stimme hätte und singen könnte, dann vllt. Aber so ist das nix.

Nicht total schlecht, aber haut mich jetzt auch nicht um..