Wie findet ihr den Film WALL-E?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super!

so wird unsere Gesellschafft enden …😅

Bild zum Beitrag

 - (Kino, wall-e)  - (Kino, wall-e)

Die Idee ist gut. Für Kinder super. Ist aber nicht mein Ding gewesen. Die kleine Schwester meiner Freundin hat den mit uns geguckt. Will Wall-E kennenlernen und bekam die Blue Ray wegen dem. Poster etc. Riesen Fan.

Würde mir den also heute Abend auf Disney nicht angucken.(Hinweis)

Ich weiss, 20.15 Uhr 😉☝️

Ein schöner Film

Ein bisschen lustig gestaltet und wirklich süß.

Ob es mal wirklich so abläuft?...

Mein absoluter Lieblingsfilm!

Ich finde die Story extrem süß und zugleich spricht der Film ein realistisches Problem an.

Sehr gut, da wir genau auf diese Zukunft zusteuern. Vermüllter Planet.

Davon kriegt der Deutsche natürlich in seiner Ignoranz wieder nichts mit. Denn in anderen Ländern, sieht es bereits aus wie in Wall E.