Mittel

Der Rytmus ist nicht richtig im Takt habe ich das Gefühl, sonst gut!

Gut

Ein paar mehr Infos hätten nicht geschadet. Wofür willst du das verwenden? Wie hast du das erstellt? Kommt das überhaupt von dir? Das Ganze klingt schon ganz gut. Jetzt kommt es darauf an, was man daraus macht. Wenn jetzt so ein dahergelaufener "obercooler", von Papi zu oft geschlagener Rapper in einem aufgesetzten Türkdeutsch-Akzent darüber singt, was für ein krasser Gangster er ist, wird das nur Müll. Man kann sich aber auch an wahre Größen orientieren...

Gut

Ich finde der beat kickt gut 👍 mit einer guten musicbox bekommt bestimmt mehr raus aber glingt auch so ganz okay

Gut

Ich weiß wie schwer es ist mit Free apps sowas hinzubekommen, ich finde es sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Patbeats
Fragesteller

Danke

An sich gut gemacht, aber ich finde sowas ist der kleine Bruder von langweilig.

Ist aber nur mein Geschmack.

Gruss