Wie findet ihr den Anime Tomodachi Game?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut :) 85%
Nicht so meins 15%
Gut 0%

3 Antworten

Sehr gut :)

Ziemlich gut/spannend, zählt zu meinen Favoriten in dieser Season.

Bin gespannt darauf, wie es weitergeht (lasse mich jedoch nicht spoilern), der MC und seine Absichten lassen sich nicht vorhersagen. Könnte mir (auf die aktuellste Folge bezogen) sowohl vorstellen, dass er weiterhin zu diesem einen Typen (Name entfallen) hält, obwohl es derzeit nicht gerade danach aussieht, als auch, dass er ihn hintergeht. Generell bin ich auch gespannt darauf, was es mit seiner Vergangenheit auf sich hat. Hoffe jedenfalls, dass die Serie nicht mit einem fiesen Cliffhanger enden wird, auch wenn ich es schon fast befürchte. Der Manga läuft anscheinend noch und hat in Japan bisher 19+ Bände, dass das alles in nur 12 Episoden untergebracht werden kann, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Sehr gut :)

Find ich bis jetzt sehr geil

Man hat immer so viele Möglichkeiten im Kopf, wie es weitergehen könnte, aber entweder ist eine davon wahr oder gar keine. Das gefällt mir. Und ich mag diese Art von Anime so schon extrem gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Sehr gut :)

ich war ganz am anfang sehr skeptisch, aber ich finde es bis jetzt richtig gut. Es ist meiner meinung mal etwas anderes und ich finde es gut, wenn ich GAR NICHT voraussehen kann wie der weitere verlauf sein wird. Es könnte also in jede beliebige richtung laufen, deshalb hoffe ich, dass ich mit dem ende zufrieden sein werde!

Es hat mich auch "psychologisch" zeimlich gepackt und ich kann die emotionen der chrakter ziemlich gut verstehen.

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Genau das selbe finde ich eben auch 👍

es kann halt wirklich so gut wie alles noch passieren was man nicht denken würde