Wie findet ihr den Anime One Punch Man?

4 Antworten

Es kommt bei solch einem Anime weniger auf die Spannung an, sondern eher auf die Comedy und die Botschaft und Gesellschaftskritik, die dieser Anime vermittelt.

Mir hat der sehr gefallen der Anime ist ja meiner Meinung nach auch Lustig.

Einfach nur geil,dass geile ist doch das er jeden nur mit einem Schlag tötet. Guck es dir auf jedenfalls zu Ende an, ich mag selber Animes die Comedy haben

Ich hab ihn allein schon wegen dem Hauptcharakter nicht angefangen. Dieses Gesicht ... das ist einfach komisch .. xD