Wie findet ihr den Anime I want to eat your pancreas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon eine Weile her, dass ich den Anime-Film gesehen habe, aber er wurde wenn ich mich recht erinnere noch vor dem Ende traurig, durch ein Ereignis, das nicht vorherzusehen war. Ich fand den Film gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich komm Zuspät aber hier meine Meinung: ich find den Anime wirklich traurig und nein er hat für mich irgendwie kein Happy End. Es ist eine Weile her wo ich den GESCHUAT habe also kann ich mich nicht genau daran erinnern. Es geht um ein Mädchen mit einer Krankheit und ich finde den Anime traurig aber es ist einer meiner fav Animes!

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist traurig soweit ich weiß und ob er ein happy end hat, liegt im Auge des Betrachters...ja und nein.

Das hilft dir bestimmt nicht weiter aber wenn du ihn gesehen hast, wirst du wissen, was ich meine.

LG Rose :)

Sehr traurig aber mag ihn