Wie findet ihr den Anime Arifureta?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist ein guter Anime 35%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 23%
Der Anime ist in Ordnung 15%
Der Anime ist eine Katastrophe 12%
Ist ein Grandioser Anime 8%
Der Anime ist durchschnittlich 4%
Ist ein schlechter Anime 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Anime ist in Ordnung

8/10 bis Yue dazu kam, ab da ging es bergab. 6/10

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Ja, da stimme ich zu. Die ersten Folgen waren wirklich gut. Bis sie wieder an die Oberfläche gekommen sind.

vithuran06695  09.04.2023, 14:25

ja finde yue auch anders nervig

Ist ein guter Anime

Fand den Manga besser, aber der Anime ist auch gut, obwohl er gegen Ende geschwächelt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Der Anime ist unter Durchschnittlich

Naja... er war nicht der Beste, aber sooo krass schlimm war er auch nicht. Außer das man die Vergangenheit (wie die in die Welt transferiert wurden) nicht gesehen hat, hat mich bisschen aufgeregt. Im Opening hat man zwar bisschen was gesehen aber das reicht ja nicht. Außerdem wurden die großen Monster alle so komisch gezeichnet, das hat mich auch genervt.

lg. xseroxfighter :)

Woher ich das weiß:Hobby
Der Anime ist unter Durchschnittlich

Für einen Isekai ist er nicht so gut, man kann es auch übertreiben ... Hab den Anime auf "On Hold" und hab diesem damals 6/10 gegeben, nach einer Überarbeitung würde ich Ihm max. 4-5/10 geben. Es gibt nur einen Isekai der noch schlimmer ist, "Isekai Cheat Magician".

Miyuna  07.01.2021, 19:00

Was genau fandest du an »Isekai Cheat Magician« schlimm?

hdflnxd  07.01.2021, 19:23
@Miyuna

Die Protagonisten waren zu Overpowered und Comedyreich war er auch nicht wirklich. Jedenfalls in meinen Augen ein totales Desaster, da draußen gibt es genug Isekais, die besser sind.

Miyuna  07.01.2021, 19:25
@hdflnxd

Wie fandest du »Okaasan Online«, hast du den gesehen?

Der Anime ist eine Katastrophe

Ich schaue grade Folge 1. Kann mir jemand sagen warum der Anime in der Mitte anfängt? Erste Folge und alle labern irgendwas. Wenn ich nen Isekai schaue will ich erst mal den Anfang sehen. Und wie ich hier grade gelesen hab gibt es auch keine Vorgeschichte.