Wie findet ihr das Tattoo?

 - (Anime, Tattoo)

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Gefällt mir 47%
Niemals 46%
Anderes 7%

15 Antworten

Anderes

Ich denke da könnte man mehr draus machen, etwas mehr von Haku wäre z.B. ganz nett beziehungsweise ein anderer Ausschnitt und eventuell auch mehr Details

Idk

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Niemals

Ich bin nicht so der Manga Typ aber für jemand der Anime und mangas mag ist das bestimmt sehr schön haha

Gefällt mir

Das ist echt ein schönes Tattoo von Chihiro und Haku!

Ich würde es mir auch stechen lassen!

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Ich finde, man hätte aus dem Motiv mehr machen können. Die ganz schwarzen Haare haben keine Struktur, das ist schade. Und auch sonst wäre etwas mehr Struktur, Schatten und Details wirkungsvoller gewesen.

Im Internet gibt es weitere Versionen dieses Tattoos von Chihiro und Haku, sowohl bessere als auch schlechtere.

Gefällt mir

Wunderschönes Tattoo eines wunderschönen Animes