Wie findet ihr das Outfit?

7 Antworten

11/10

Ich finde es sehr hübsch auch die Jeans fresh.

Nike Schuhe passt alles, Schmuck auch das sind immer diese kleinen Details. Jacke, Pullover passt auch alles. Sehr hübsch!!

Jeans: Perfekt, so ähnlich lauf ich auch rum.

Jacke: Schwarze Vorderseite macht sie hässlich. Mit Kapuze wär sie interessanter und zweckmäßiger. Mit so einem blöden Schriftzug outet er sich als yankophil.

Sneaker: Sehen nur dann gut aus, wenn man nicht Motorrad fährt. Bei mir wär die linke Schuhspitze schwarz eingesaut vom Schalten.

Hiii,

Ich würde dem Outfit eine 10/10 geben ... sieht super aus und passt alles zusammen.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Bisschen old school und langweilig.

Farblich und vom Styling her ist da Luft nach oben. Es gibt modernere und coolere Styles, oder klassische schönere Styles.

7/10

Das Einzige, was ich nicht so nice finde, ist die Jacke.