Wie findet ihr das neuste Album »Unikat« von Mero?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meros Qualität ist gleich geblieben, weil ... 55%
Meros Qualität hat sich verschlechtert, weil ... 35%
Meros Qualität hat sich verbessert, weil ... 10%

12 Antworten

Meros Qualität hat sich verschlechtert, weil ...

FREE 6IX9INE <3 mero ist wirklich ein witz.

6ix9ine ist echte qualität, und das sage ich als mädchen :)

Übrigens folgt mir auf instagraaaam: anonybittch

Meros Qualität hat sich verbessert, weil ...

Meros stimme feier ich sowieso aber er wird gefühlt immer besser ❤️

"It can't get no worse". Zu deutsch "es kann gar nicht noch schlimmer werden".

Zitat aus "Getting Better" von den Beatles.

Meros Qualität ist gleich geblieben, weil ...

Genau so dreckig wie alle anderen Lieder von ihm. Fero Mero Nero 123 was weiß ich, wer gibt sich so einen Dreck freiwillig? Ein haufen verbrannte Wattestäbchen die kleinen Mädchen und 15 jährigen Kindern auf Mountainbikes das Geld aus der Tasche ziehen. Untergang des Deutschraps, mehr kann man da nicht sagen, sorry.

verreisterNutzer  07.10.2019, 14:25

Diese Musik hören auch Erwachsene.

TheSadMagician  07.10.2019, 14:28
@verreisterNutzer

Die Erwachsenen die sowas hören sind auf dem gleichen Stand wie die 15 jährigen Mountainbike Kinder von denen ich gesprochen habe. Alles was die haben ist ein Wortschatz der aus "Digga, Alda, Brudi", und "Lass mal Lunte rauchen" besteht.

verreisterNutzer  07.10.2019, 14:34
@TheSadMagician

Nein, es gibt auch gebildete, intelligente, erwachsene Menschen, die was erreicht haben und Mero gut finden.

Meros Qualität ist gleich geblieben, weil ...

Ich finde einfach das der typ nicht wirklich raptalent hat... Es hört sich halt wirklich "sehr vieles" gleich an, die texte sind auch nicht besonders. Und das viele ihn auch feiern wegen seinen "Flow" finde ich schlecht... Den sein flow ist halt nicht übermäßig krass das es einen von hocker fallen lässt... Da gibt es deutlich bessere deutschrapper mit den flow. Aber er eine schöne gesang stimme hat er,finde auch das er lieber sänger oder ähnliches machen sollte statt rap.. Aber mal sehen was in Zukunft passiert und ob er sich dort steigert !