Obwohl ich damals nicht in Deutschland lebte, kannte man Echt einfach. Fand’s damals noch schlechter als jetzt, allerdings ist ok. Ist nur nicht meins.

gut

Geht runter wie Öl.

Süße Nostalgie..

gut

Ist ja wenigstens 10 Jahre alt, der Song. Es geht so, gibt weitaus Schlimmeres.

gut

Kann man sich ab und zu durchaus mal anhören; gibt auf jeden Fall weitaus Schlimmeres, was man seinen Ohren antun kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Wenn ich mal wieder mit Kopfhörern einschlafe und mitten in der Nacht aufwache ist es nicht selten das solche Lieder dann plötzlich kommen,...

Es ist nicht so das ich ursprünglich sowas angemacht habe aber irgendjemand will mir sowas wohl unterjubeln. Naja wie dem auch sei finde ich es gar nicht mal so schlecht. Es ist hörbar auch wenn es nicht mein Richtiger Geschmack ist.