Wie findet ihr das Cover (Warrior cats RPG)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

3 45%
4 45%
2 9%
1 0%
5 0%
6 0%
7 0%

4 Antworten

Es ist nicht schlecht, versteh mich nicht falsch, ich könnte das nie so gut.

Aber die Katzen im Bild sehen nicht aus als ob sie natürlich dort sind sondern wie hineingeklebt, vielleicht würde ich versuchen den Katzen am Rand mit etwas feiner Farbe zu malen damit es realistischer aussieht. Das bezieht sich jetzt auf die Katze welche auf dem Felsen liegt.

Die braunen Katzen sehen eigentlich sehr gut und auch natürlich aus.

Ich würde die Schrift verschieben oder ändern, da man Mond WaCa nicht richtig lesen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

An sich einfach WOW!
ich würde sowas nie hinbekommen. Ich würde aber ein paar minuspunkte geben, weil die größen nicht ganz passen. Aber hey das sieht an sich echt klasse aus!!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich weiß wie schwer es ist gute Katzen zu machen die eine Ai Macht du kannst dich auch ein bisschen von den Originalen entfern ich schicke Später vielleicht noch ein besseres was auch mehr zum Titel past

Ich hab mal schnell was hergezaubert

Bild zum Beitrag

Ich weiß die Katzen sind ein bisschen komisch aber sie integrieren mehr mit den Bild

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
 - (Fantasy, Bewertung, Warrior Cats)

MondBlick776
Fragesteller

Kinda Cute :D

ich finde es nicht schlecht, aber das bild ist so hell, dass man die schrift nicht so gut erkennt und auch die schriftart mit der du rpg geschrieben hast passt nicht wirklich zu der anderen. ansonsten schön :)

außerdem sieht man an machen stellen, dass du die katzen reinbearbeitet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼