Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Mir gefällt es sehr! Es hört sich voll schön an und selbst die Bedeutung ist urgendwie auch schön aber auch gleichzeitig wie du meintest, traurig, wegen den Worten "Einsamkeit". Aber ich finde es toll, dass das Lied auch ein wenig mit Mond zutun hat und Nacht. Denn ich finde den Mond und die Nacht sehr schön und wenn es auch Vollmond gibt. Diese Wörter in dieser Bedeutung üasst auch richtig zu dem Song! Es hört sich schon an und hat auch schöne Vocals

Besonders liebe ich die Vocals ganz am Ende. Bei mancjen Stellen gabs für mich die "Kopfstimme" falls du es nicht kennst, kannst du es auf YT anschauen, was das ist. Aber meistens gab es ja die Bruststimme^^ Die Bruststimme hört sich für mich in den meisten Fällen schöner an, da sie für mich sich klarer anhört. Trotzdem hört sich die Kopfstimme, wie z.B auch bei duesem Song, schön an

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622
Fragesteller

Ja ich hab schonmal was davon gehört. Kopfstimme ist, wenn es in der Brust nicht vibriert oder?

MooncatSoLf623  06.01.2024, 12:10
@BlackCat622

Joa, also so habe ich es auch verstanden. Kopfstimme ist, wenn man von dem Kopf singt irgendwie xD und dass sich vibriert im Kopf. Also ich fühle es so

Ich finde das Lied auch wunderschön, vorallem wenn man die Bedeutung kennt 🥹

BlackCat622
Fragesteller

Jaa Die ist so traurig aber auch schön :')

Ich finde diesen Song einfach so gut gelungen wie jeder andere auch. Er ist einfach wundervoll. Und die Stimmen von den membern sind so schön vor allem seungmins vocals an dieser einen Stelle

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa

Kannte das Lied jetzt vorher nicht, aber war neugierig und hab mir das angehört (aber auch mit Untertiteln. Fand ich sehr schön und mal was anderes als die Sachen, die ich sonst von der Band kenne. Mag ja auch eher ruhigere Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackCat622
Fragesteller

Ja ich bin auch mehr mehr ruhige Hörer :)