Wie findet ihr City Skyline?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut 80%
Geht 10%
Sehr schlecht 10%

6 Antworten

Sehr gut

Hallo,

ich finde, dass Cities: Skylines ein sehr gutes Spiel ist. Was etwas schade ist, ist dass das Spiel mit den ganzen DLCs sehr gemolken wird.
Klar ohne DLCs geht es auch, es gibt ja noch den Workshop. Dort ist man dann aber immer auch von den Erstellern der Mods abhängig und muss hoffen dass immer wieder ein Update rauskommt sonst wars das dann mal mit der Kompatibilität.

LG

Finde ich ganz okay, wenn man solche Spiele mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)
Sehr gut

Beste Städtebau-Simulation seit Sim City 4. Dank zahlreicher Mods, Assets und DLCs ein nahezu perfektes Spiel.

LG

Geht

Es ist gut, aber hat auch so seine Schwächen. Besonders wenn man es ohne DLCs spielt, ist es doch recht flach.

Sehr gut

Sehr gut aber nur mit Mods. Ich habe mir gefühlt fast den ganzen Workshop heruntergeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst