Frage von einfachklaus, 206

Wie finden Frauen Analsex?

Mal so ganz Privat unter uns, finden Frauen Analsex eher abschreckend, oder gibt es auch Frauen die es mögen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von angelusredfiled, 62

Bisher noch keine kennengelernt die sich dafür begeistern konnte. Versucht haben wir es aber die meisten finden es nicht schön. Meiner ist wohl auch etwas zu Groß dafür. Da hilft auch nicht Kiloweise Vaseline auch wenn ich noch so vorsichtig bin.

Ich geb es auch auf nach einer zu suchen die da wirklich Spaß dran hat. Das andere ist ja auch ganz schön.

Aber eben nicht so ........ ähm....... unanständig????? Schade.

Antwort
von 2001Jasmin, 115

hallo,

also ich hatte das zwar noch nie aber es ist echt eklig und ich würde das auch nie tun. Aber es gibt sicher Mädchen/Frauen, die das toll finden..

lg Jasmin

Antwort
von creativitaye, 141

Es gibt definitiv Frauen die es mögen. Aber auch die Gegenseite, die es abstossend und eklig empfinden.

Antwort
von Yahikoo, 150

"Privat, unter uns" - Joah, die halbe Welt ist im Internet unterwegs, aber na klar :D 

Unterschiedlich, die meisten sind nicht abgeneigt, sofern sie keine schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja klar ganz bestimmt *lach*

Antwort
von Passierthaha, 113

Unter uns im Internet wo jeder mit lesen kann, kommt darauf an ob sie schon anal hatte ansonsten kann es sein dass sie am Anfang sagt dass du aufhören sollst. (aber hör nicht auf ) nach einer weile will sie es sogar. Frag sie ob sie schon mal anal hatte, wenn nicht dann sei vorsichtig du willst ihr ja keine schmerzen zufügen oder ?! :D:D

Antwort
von minaray1403, 6

Ich finde es geil.

Antwort
von Helizzra, 113

Ist nicht mein Ding 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten