Wie finden Frauen Analsex?

7 Antworten

Es ist eine Frage des Vertrauens und der Zuneigung. Ist Beides vorhanden, öffnet sich das Poloch von selbst. Wird der Anus sensibel geleckt, reißt das Poloch auf und bleibt auch offen. Zungenanal beherrschen die Frauen eindeutig besser als die Kerle. Ich habe einen männlichen Partner, aber lecken lasse ich mich von
meiner Bi-Freundin. Kondome sind Liebestoeter. Damit kann es nicht funktionieren. Braunes am
Glied des Mannes ist überhaupt kein Problem, wenn Vertrauen und Zuneigung da sind. Furze ebensowenig. Die ergeben sich zwangsläufig. Gleitmittel sind entbehrlich, wenn die o.g, Voraussetzungen gegeben sind. Ggf. Olivenöl. Trainieren hilft! Das geht auch allein!
LG, Gyn (bin Gynekologin)
Gynaekologin45  31.12.2023, 23:51

Nachtrag: Haltet Euren After haarlos. Dann ziept es nicht. Und gesund. Training! Masturbieren! Gesunde Ernährung! Kein starkes Pressen beim Abführen!’

hallo,

also ich hatte das zwar noch nie aber es ist echt eklig und ich würde das auch nie tun. Aber es gibt sicher Mädchen/Frauen, die das toll finden..

lg Jasmin

Es gibt definitiv Frauen die es mögen. Aber auch die Gegenseite, die es abstossend und eklig empfinden.

Gynaekologin45  31.12.2023, 23:34

Eklig ist ein Klischee, Kot ist menschlich und gehört zum Leben dazu,. Genauso die Furze, die die Frau dabei unweigerlich lässt. Es intensiviert die Beziehung, wenn Partner dies teilen. Bei wahrer Liebe ist Kot und/oder Geruch kein Gedanke!

LG

Der Kommentar gilt Jana.

Bisher noch keine kennengelernt die sich dafür begeistern konnte. Versucht haben wir es aber die meisten finden es nicht schön. Meiner ist wohl auch etwas zu Groß dafür. Da hilft auch nicht Kiloweise Vaseline auch wenn ich noch so vorsichtig bin.

Ich geb es auch auf nach einer zu suchen die da wirklich Spaß dran hat. Das andere ist ja auch ganz schön.

Aber eben nicht so ........ ähm....... unanständig????? Schade.

Sicher giebt es Frauen die es mögen denke ich,aber da habe ich immer ein problem wenn ich das mal ausprobieren möchte.Die meisten haben schon vorne angst ihn rein zu bekommen, .-(