Wie finde ich heraus, wie der Ladeninhaber einer Bäckerei heißt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googeln. Wenn das nicht klappt, evtl. unter einem Vorwand anrufen und nachfragen.

pavelfilonov
Fragesteller

anrufen ist glaube ich wirklich die einzige Lösung, aber ich habe Angst ^^

kodi1123  16.08.2013, 15:52
@pavelfilonov

Ruf an, sag du möchtest dich bewerben und fragst nach dem Name des Inhabers, damit du die Bewerbung an ihn richten kannst.

im laden nachfragen wenn die nett sind verraten sie es dir bestimmt

pavelfilonov
Fragesteller

Der laden ist zu weit entfernt

Das kannst Du sicher über die Handwerkskammer oder über das zuständige Amtsgericht, wenn der Betrieb z.B. im Handelsregister eingetragen ist.

Am Laden muss ein Schild sein, auf dem der Inhaber oder Geschäftsführer genannt wird.

Frage entweder die Leute die dort arbeiten und schau an der Tür nach. Meistens ist irgendwo an der Tür ein kleines Schild.